Es ist Winter. Die schummrigen Abende werden länger, die voller Schnee und Eis glitzernden Straßen werden von tausenden kleinen Lichtern in unterschiedlichsten Farben hell erleuchtet, der gemütliche Advent steht vor der Tür. Wir nutzen eine kleine Lücke in einem sonst doch recht straffen Dienstplan um gemeinsam gemütlich im Ratskeller Passau einzukehren und etwas leckere Speis und Trank zu genießen und das fast vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.  Das Essen wurde vorbestellt und der Anmeldeschluss ist zwar vorbei, aber wir hatten noch ein paar Plätze übrig. Ihr könnt euch gerne an Tobi wenden, falls ihr wissen wollt, ob noch einer frei ist.

Ratskeller Passau

Rathausplatz 2
94032 Passau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü